Musik   Tanz   Lyrik   Portrait   Termine   Blog

Ausdruckstanz


"Was immer du fühlst, tanze es!"

                                              Shah Rukh Khan



Ausdruckstanz kann wirklich jeder - denn jeder hat Ausdruck. Unser Ausdruck ist es, was bei anderen einen Eindruck hinterlässt. Dadurch entsteht ein immerwährender Kreislauf von Ausdruck und Eindruck. Doch manchmal drücken wir uns "verquer" aus oder haben selbst einen falschen Eindruck.
Der Ausdruckstanz hilft dabei, sich selbst und auch andere Menschen besser zu verstehen, anders wahrzunehmen und vielleicht auch, sich einen zweiten Blick auf die Dinge zu leisten.

Gefühle in Bewegungen umzuwandeln ist gar nicht so schwer. Denn auch, wenn man sich nicht unbedingt Gefühle eingestehen oder gar bewusst nicht wahrnehmen möchte, so können diese ihren Weg durch den Tanz finden.

In einem kleinen Workshop biete ich an, mit den Flügeln zu experimentieren. Vor allem möchte ich die Tür zum Tanz öffnen für Menschen, die glauben, sie könnten das nicht.
Wer tiefer einsteigen möchte, darf mich gerne persönlich fragen. Ich freue mich immer über neue Menschen und Herausforderungen. 



BUCHUNG
Auf Ihren Veranstaltungen schwebe ich dahin und verzaubere mit meinen Tanzflügeln die Zuschauer.
Auf Wunsch studiere ich auch bestimmte Musikstücke ein und interpretiere sie auf meine ganz eigene Weise.
Anfragen senden Sie bitte an: info@bina-music.de


Durch Klicken auf die jeweilige Überschrift
gelangen Sie zum Video!!



Derzeit im Angebot:

Verliebt in einen Engel
(Einzelner Tanz)
GEMA-frei - Lizenz vorhanden








Eine meditative Weltreise
(ca. 45 Minuten)
GEMA-frei - Lizenz vorhanden

Mit Tanzflügeln von großer Spannweite
entstehen Bilder zur Musik.




Eine meditative Weltreise wird zum Fest für die Sinne und entführt in eine andere Welt - ein zauberhafter und magischer Ausdruckstanz.